Liebe Brüder, liebe Schwestern,
zunehmend werden aktuell die Tage kürzer und die Dunkelheit lädt zur Innenschau ein. Bevor sich das Jahr kalendarisch dem Ende entgegen neigt, steht uns die besinnliche Advents-/Yulezeit bevor, auf die ich mich bereits sehr freue.
Es ist zu meiner persönlichen Tradition geworden, mit der Wintersonnenwende am 21.12. und der darauf folgenden Thomas-Nacht rituell in die Rauhnächte überzugehen und die Wiederkunft des Lichtes zu feiern.
In diesem Jahr möchte ich meinen schamanischen Raum für eine kleine Gruppe von Schwestern und Brüdern öffnen, um mit Euch gemeinsam energetisch zu wirken. Für Dich, für mich, für Alle.
Dich erwarten Einblicke in die schamanische Heilarbeit und eine geführte Reise auf der Schamanentrommel - dem Herzschlag unserer Mutter Erde. Wir werden uns sowohl theoretisch mit den Traditionen rund um die Wintersonnenwende und die Rauhnächte beschäftigen, als uns auch rituell unseren persönlichen Themen annehmen.
Zum späten Abend hin, begeben wir uns in eine Fliegenpilz-Zeremonie, um uns berühren, beschenken und inspirieren zu lassen.
Geplant ist ein zeitlicher Rahmen am 21.12.2023 von ca. 15:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr nachts.
Als Energieausgleich bitte ich um 142,00 Euro pro Person, ein kleines Geschenk für meine Hausgeister sowie, wenn Du möchtest, einen kleinen Beitrag zum Buffet. Für ein leckeres Essen sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke wird jedoch auch gesorgt sein.
Die maximale Gruppengröße beträgt 4 Personen. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann nach Absprache ggf. organisiert werden.
Kontaktiere mich gern, wenn Du dabei sein möchtest.
Ich freue mich auf Dich!